Karte nicht verfügbar

Datum / Zeit:
01/06/2024 - 02/06/2024 - Ganztägig

Tickets / Kursbuchung

Level 4 und 5 Packraft WW 4 und 3 Techniukkurs

CHF400,00

Anmelde - Informationen

Ich habe mein eigenes Material komplett (Boot, Paddel, Weste, Helm, Neo, Spritzjacke, Schuhe)
Ich brauche Material komplett für den PackRaft Kurs 60.-/Pers/Tag (Boot, Paddel, Weste, Neo, Helm, Spritzjacke, Schuhe)
Ich brauche Material komplett für den Kanadier Kurs 35.-/Pers/Tag (Boot, Paddel, Weste, Neo, Helm, Spritzjacke, Schuhe)
Ich brauche Material komplett für denSeekajak Kurs 50.-/Pers/Tag (Boot, Paddel, Weste, Neo, Helm, Spritzjacke, Schuhe)
Ich möchte wenn möglich anstatt Neopren einen Trockenanzug 30.- /Pers/Tag

Packraft Solo 30.-/Tag
Kanadier Tandem 30.-/Tag/P.
Kanadier Solo 50.-/Tag/P.
Seekajak Solo 50.-/Kurs/P.
Paddel 15.-/Tag
Helm 5.-/Tag
Weste 10.-/Tag
Spritzjacke 10.-/Tag
Neopren Long John 10.-/Tag
Neoschuhe 5.-/Tag
Wurfsack 5.-/Tag
Trockenanzug 30.-/Tag

mit ÖV - Transport zu Zeltplatz, Bahnhof etc. durch uns Pauschale SFr. 10.-
mit Auto - für Shuttle im Kurs einsetzbar falls nötig

nein danke. Ich gehe nach hause oder übernachte in einer Herberge
ja bin dabei. Im eigenen Zelt ohne Fahrzeug - wir reservieren einen Platz
ja bin dabei. Im eigenen Auto /Minibus 6x2m (kein Grosscamper) - wir reservieren einen Platz (keine Garantie für Fahrzeugplatz)
ja bin dabei. Im eigenen Zelt mit Auto - wir reservieren einen Platz (keine Garantie für Fahrzeugplatz)

Benutzung des einfachen Kochzeug von Swiss Packraft auf dem Campingplatz SFr 5.- /Tag (das Kochzeug wird gereinigt am Schluss abgegeben)

Buchung

1
x Level 4 und 5 Packraft WW 4 und 3 Techniukkurs
CHF400,00
Gesamtpreis
CHF400,00